Wetter Las Galeras


Casa Blanca - Appartments, Las Galeras, Samana


Schöne, ebenerdige 2-Zimmer-Apartments mit Schlafzimmer (Bett 1,60 x 2,00 m), Wohnzimmer mit offener Küche (komplett mit Herd und großer Kühl-Gefrier-Kombi) und ausklappbarer Schlafcouch, geräumiges Duschbad, großer Terrasse, Garten und großem Pool. Der Zugang zu den beiden nebeneinander liegenden Apart- ments erfolgt mit 2 Stufen über die fast ebenerdige Terrasse.

Der Pool befindet sich direkt davor, in etwa 20 m Entfernung zum Haus. Die reine Wasserfläche des Pools beträgt etwa 85 qm. Der Zugang in den Pool erfolgt über eine breite Steintreppe. Zwar ist er für Nichtschwimmer sehr gut geeignet, hat aber keine Abtrennung ins Tiefe, weshalb man Kleinkinder nicht unbeaufsichtigt baden lassen sollte.

Am Abend läßt sich der Pool von Unterwasser beleuchten, was bei einem Bad nach Einbruch der Dämmerung eine unvergleichliche Atmosphäre verleiht. Alle Fenster unserer Unterkünfte haben Fliegengitter, obwohl es bei uns durch den fast immer wehenden, leichten Wind so gut wie keine Mosquitos gibt. Internet WiFi Free!

Anfragen unter E-Mail: samana@gmx.eu

Fotos der Appartments

001a 001b 001c 002 003 004 005 006 007 008

nach oben


a
a

_Impressum _Kontakt                                                        

Copyright © 2012 by www.Las-Galeras-Info.de all right reserved
Stand: 05. Mai 2016

 

 

cc

a